Kommentare » Übersicht » 06.08.2007 » Hey ihr Zwei :-), die "s...

06.08.2007 10:30:03 | von Mrs._Robinson zu Nicht aufgeben!
Hey ihr Zwei , die "ständigen" Kreislaufkollapse (ist das die Mehrzahl *g*??) sind schon untersucht worden, ich hab einen niedrigen Blutdruck und das wird mir noch tausend Mal passieren, sagte mein Arzt.. In Therapie bin ich, aber leider führe ich mit meinem Therapeuten meist oberflächlic...

News