Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» Ich schreibe in keiner best...
08.02.2008 21:57:17 | von unforgivable zu Irgendwann. Vor langer Zeit.
Ich schreibe in keiner bestimmten Reihenfolge, wie es passiert ist, sondern so, wie die Erinnerungen, vergangene und gegenwärtige Gefühle, und momentane Träume auf mich einstürmen. Und, wie der Titel hier sagt, das oben Beschriebene ist lange her.
News