Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » Du scheinst ja wirklich in ...

13.02.2008 14:21:08 | von Anastazia zu Verzweiflung und Entspannung
Du scheinst ja wirklich in ein tiefes Loch gefallen zu sein. Ich kenn deine Gedankengänge nur zu gut. Allerdings hab ich mir zum Vorsatz genommen mich nicht mehr so schnell verlieben zu wollen, weil der ganze Beziehungsstress einfach nur nervig ist. Im Moment geht es mir dabei ganz gut. Das ich nie...

News