Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.04.2008
» Also,ich finde es is nichts...
16.04.2008 22:45:17 | von zu Mir, 16.4.
Also,ich finde es is nichts gegen nen bananenmilchshake einzuwenden,...is doch banane drin,is gut,und gesund,und miclh??calcium etc!!!
News