Kommentare » Übersicht » 16.04.2008 » Also,ich finde es is nichts...

16.04.2008 22:45:17 | von zu Mir, 16.4.
Also,ich finde es is nichts gegen nen bananenmilchshake einzuwenden,...is doch banane drin,is gut,und gesund,und miclh??calcium etc!!!

News