Kommentare » Übersicht » 17.04.2008 » Najaaaa,ok,..einmal geht de...

17.04.2008 15:32:17 | von zu Mir, 16.4.
Najaaaa,ok,..einmal geht des schon,..wenn du ne diät machst. Aber ich sag dir was,ich finde man sollte sich sowas schon ab und zu mal gönnen!!Tut gut,schmeckt gut---> daraus folgt dass es dem körper und auch der seele dadurch besser geht,also gaaanz schnell weg mit dem schlechten gewissen!!!

News