Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» dann bist du tot. ich glaub...
07.05.2008 15:57:26 | von KäptnHook zu die 4 Wahrheiten
dann bist du tot. ich glaube nicht, dass lebend wunschlosigkeit erreichbar ist, immer nur eine annäherung daran
News