Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » dann bist du tot. ich glaub...

07.05.2008 15:57:26 | von KäptnHook zu die 4 Wahrheiten
dann bist du tot. ich glaube nicht, dass lebend wunschlosigkeit erreichbar ist, immer nur eine annäherung daran

News