Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » ich halte das gar nicht für...

07.05.2008 16:13:13 | von diary08 zu die 4 Wahrheiten
ich halte das gar nicht für erstrebensewrt, ehrlich gesagt...dann wäre dsa leben ja immer gleichbleibend vor sich hinplätschernd...ganz ehrlich, ich spüre am meisten dass ich lebe, wenn ich gerade ein spitzenhoch oder ein spitzentief (kannst du damit was anfangen?) erreicht hab...dieses gleich (...

News