Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» na ja, aber auf die Spitzen...
07.05.2008 16:20:28 | von 7sins zu die 4 Wahrheiten
na ja, aber auf die Spitzentiefs kann ich aber ganz gut verzichten ... die spitzenhochs eigentlich auch, nach spitzenhöhen fällt man immer so tief ...
News