Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » na ja, aber auf die Spitzen...

07.05.2008 16:20:28 | von 7sins zu die 4 Wahrheiten
na ja, aber auf die Spitzentiefs kann ich aber ganz gut verzichten ... die spitzenhochs eigentlich auch, nach spitzenhöhen fällt man immer so tief ...

News