naja ich sag mal so: wer die mitte verschmäht und spitzentiefs als "leben" bezeichnet weiss nicht wie tief es runter gehen kann. anders ist so ne aussage gar nicht möglich und ich glaube, der gedanke des buddhismus auch nicht fassbar. die mitte ist natürlich auch spannend und auch in der ...