Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » naja :-(*) ich sag mal so...

07.05.2008 16:37:10 | von KäptnHook zu die 4 Wahrheiten
naja ich sag mal so: wer die mitte verschmäht und spitzentiefs als "leben" bezeichnet weiss nicht wie tief es runter gehen kann. anders ist so ne aussage gar nicht möglich und ich glaube, der gedanke des buddhismus auch nicht fassbar. die mitte ist natürlich auch spannend und auch in der ...

News