Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » ne gretel, ich bezeichne ne...

07.05.2008 16:41:43 | von diary08 zu die 4 Wahrheiten
ne gretel, ich bezeichne net die spitzentiefs als leben sondern den wechsel zwischen hochs und tiefs...man kann die höhe net spüren, wenns net auch tiefen gibt...

News