Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2008
» ne gretel, ich bezeichne ne...
07.05.2008 16:41:43 | von diary08 zu die 4 Wahrheiten
ne gretel, ich bezeichne net die spitzentiefs als leben sondern den wechsel zwischen hochs und tiefs...man kann die höhe net spüren, wenns net auch tiefen gibt...
News