naja, du schriebst dass du dann am meisten spürst dass du lebst. sei froh, dass du so denkst ist ja eigentlich beneidenswert.
und die höhen und tiefen gibt`s sowieso immer, keine sorge, das leben ist nie kontinuierlich langweilig, bei keinem. und mitte ist nicht gleich langeweile