Kommentare » Übersicht » 07.05.2008 » naja, du schriebst dass du ...

07.05.2008 16:46:18 | von KäptnHook zu die 4 Wahrheiten
naja, du schriebst dass du dann am meisten spürst dass du lebst. sei froh, dass du so denkst ist ja eigentlich beneidenswert. und die höhen und tiefen gibt`s sowieso immer, keine sorge, das leben ist nie kontinuierlich langweilig, bei keinem. und mitte ist nicht gleich langeweile

News