Kommentare » Übersicht » 08.05.2008 » Ich fahr auch Mopped. :-) V...

08.05.2008 16:33:13 | von zu Motorradführerschein :)
Ich fahr auch Mopped. Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.

News