Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.05.2008
» Ich fahr auch Mopped. :-) V...
08.05.2008 16:33:13 | von zu Motorradführerschein :)
Ich fahr auch Mopped.
Viel Spaß und viel Glück bei deinem Schein. Und immer schön für die anderen Verkehrsteilnehmer mitdenken.
News