Kommentare » Übersicht » 03.09.2008 » ich weiss, dass es krass is...

03.09.2008 06:42:56 | von cocoo zu Rauchen aufgeben
ich weiss, dass es krass ist. manchmal komme ich auf zwei volle Schachteln am Tag - und als mir das endlich aufgefallen ist, verstand ich auch, dass ich mit dem Rauchen aufhören muss...

News