Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2008
» ich weiss, dass es krass is...
03.09.2008 06:42:56 | von cocoo zu Rauchen aufgeben
ich weiss, dass es krass ist. manchmal komme ich auf zwei volle Schachteln am Tag - und als mir das endlich aufgefallen ist, verstand ich auch, dass ich mit dem Rauchen aufhören muss...
News