Kommentare » Übersicht » 10.09.2008 » Ich habe auch ewig lange pr...

10.09.2008 16:01:32 | von Grinsekatze zu 68,9 kg yeaaah endlich unter die 70 kg
Ich habe auch ewig lange probiert ohne WW unter die 7 zu kommen, hatte es aber bis dahin noch nie geschafft... Daher bin ich um so glücklicher, dabei finde ich es auch irgendwie komisch da ich mehr esse als vorher...aber das is halt umso besser :D Für die Tomatensauce nehme ich Zwiebeln, Knobl...

News