Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.11.2008
» Geisteshaltung? :-(*) Wo ...
10.11.2008 21:13:23 | von Schalk zu Replik auf den gestrigen Eintrag
Geisteshaltung?
Wo haben die das?
Weder Geist
noch Haltung
News