Kommentare » Übersicht » 02.12.2008 » *lach* den hast du ja gut e...

02.12.2008 09:33:21 | von marami zu weihnachten naht (2 pix)
*lach* den hast du ja gut erlegt und sehr stolz bist auf deine Beute auch Dieses Prachtstück wird an Weihnachten wohl der glänzende Mittelpunkt der Wohnung sein. Aus den restlichen 5 m könnte man viele schöne Advetnskränze binden.

News