Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.12.2008
» *lach* den hast du ja gut e...
02.12.2008 09:33:21 | von marami zu weihnachten naht (2 pix)
*lach* den hast du ja gut erlegt und sehr stolz bist auf deine Beute auch Dieses Prachtstück wird an Weihnachten wohl der glänzende Mittelpunkt der Wohnung sein. Aus den restlichen 5 m könnte man viele schöne Advetnskränze binden.
News