Kommentare » Übersicht » 02.12.2008 » Bäumchen? ;-)=) Hält der...

02.12.2008 10:48:48 | von wetterfee zu weihnachten naht (2 pix)
Bäumchen? Hält der sich überhaupt so lange bis Wihnachten ohne zu nadeln? Und ich kaufe gerne einen selbstgebundenen Kranz ab! Hab nämlich noch keinen!

News