Achriv » Kommentare » Übersicht » 16.12.200816.1221:41:33 - ich würde auch sehr gerne i... 17:46:16 - haha wie dumm :D ich weiß... 17:43:01 - ;-)=) ;-)=) ;-)=) 16:47:31 - :-(*) :~/ 15:28:15 - du bist ja ein richtiger Ka... 15:21:56 - Und ach ja: Venedig liegt n... 15:21:39 - :) 15:10:23 - bin auch gespannt... wohin ... 12:10:31 - ....lach,das was humpel ges... 11:26:37 - Wo wohnst du? In Lappland? 09:30:23 - ;-/ A U CH H A B E N ... 09:24:22 - mensch, hast du viel vor! ... 09:22:30 - ;-)=) 08:27:55 - schöne Bilder.. wenn man so... 07:50:12 - wie schön das ist....*tasch... 07:46:27 - ;-)=) herrlich...du schrei... 07:44:08 - :-) engel sind nie verkehrt. 00:06:22 - "In einem halben Jahr kann ... |