Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.12.2008
» haha wie dumm :D ich weiß...
16.12.2008 17:46:16 | von Fide zu Jahres-Survey
haha wie dumm :D ich weiß das doch xD hab mir heut nur wegen spanisch voll nen ast gefreut weil ich einfach nur 2 jämmerlich kleine fehler in meinem Heft hatte...voll geblendet ^^ schade ;D
News