Kommentare » Übersicht » 08.01.2009 » Lächel... ich hab dir was m...

08.01.2009 15:59:39 | von NiN zu Na danke
Lächel... ich hab dir was mitgebracht *NiNdrücktdireinenMOTIVATIONSKEKS* in die Hand. Hmm... Winterabende können doch aber auch schön sein um raus zu gehen... und warm wirds einem beim laufen ja von ganz alleine ;). Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber denk einfach nicht drüber nach... Wen...

News