Lächel... ich hab dir was mitgebracht *NiNdrücktdireinenMOTIVATIONSKEKS* in die Hand. Hmm... Winterabende können doch aber auch schön sein um raus zu gehen... und warm wirds einem beim laufen ja von ganz alleine ;). Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber denk einfach nicht drüber nach... Wen...