Kommentare » Übersicht » 04.02.2009 » Hey, langsam aber stetig ge...

04.02.2009 11:26:39 | von Serendipity zu Mir, 4.2.
Hey, langsam aber stetig gehts ja wirklich bergab! Gratulation, mach weiter so!! Ich muss mich auch wieder an der Nase nehmen, hab in letzter Zeit wieder zu viel Schokolade gefuttert...

News