Ich hatte auch Probleme mit meinem Fahrlehrer..und des öfteren auch schlecht gefahren..Bis ich mir gesagt hab,dass ich das selbst schaffen möchte..mich alleine mehr anstrenge und den Streit mit dem einfach mal nach hinten schiebe..konzentrier dich auf die Prüfung und vergiss den Streit..Sag dem,d...