Kommentare » Übersicht » 08.02.2009 » Das mit dem Fahrlehrer ist ...

08.02.2009 15:49:58 | von Darkness4 zu Falsch.
Das mit dem Fahrlehrer ist echt mies, hab so langsam auch das Gefühl, dass zwischen meinen und mir dicke Luft herrscht. Aber wenn man nicht gleich wechseln will (grad kurz vor dem Schluss), dann heißt es, Fahrlehrer "ignorieren" und einfach für sich selbst das beste geben!

News