Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2009
» Ach, das tut mir leid! Aber...
12.02.2009 00:09:53 | von pinktonic zu Fahrprüfung.
Ach, das tut mir leid! Aber ehrlich gesagt hab ich nicht ganz verstanden warum du durchgefallen bist. Bist du zu früh abgebogen? Hm, immerhin weisst du jetzt wie sich eine Prüfung anfühlt, das nächste mal klappt es bestimmt! Schlaf gut!
News