Kommentare » Übersicht » 12.02.2009 » Oje, bekomm da schon richti...

12.02.2009 09:13:11 | von Darkness4 zu Fahrprüfung.
Oje, bekomm da schon richtig bammel vor meiner Prüfung -.- Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, du bist durchgefallen, weil du bei einer Kreuzung dem Gegenverkehr die Vorfahrt genommen hast? Oder weil du jetzt mit 25 anstatt 50 in ner Vorfahrtstraße gefahren bist?

News