ich hab angeblicher Weise jemanden die Vorfahrt genommen, wobei ich so langsam wirklich am zweifeln bin, ob mein fahrlehrer das nich mit absicht gemacht hat.... ich mein wenn ausreichend abstände da sind kann man ja eigentlich fahren.... aber empfehle ich keinem bei der prüfung ;)