also ich hab das auch gemacht. der musste dann abbremsen und hat mich gleich darauf überholt. der experte meinte dann, dass ich so den verkehr behindern würde. aber bin trotzdem durchgekommen. find ich persönlich jetzt wirklich keinen grund dich durchfallen zu lassen. hmm. wünsch dir beim nächs...