dass er mit absicht gebremst hat, dann piept das ja und ich bin automatisch durchgefallen.
voll die geniale regelung, ich will nämlich ingo fragen, ob er nicht einen anderen fahrlehrer organisieren könnte, der mit mir die prüfung fährt. wird er aber wohl nicht machen.... ich möchte ihm ja auch...