Kommentare » Übersicht » 03.04.2009 » beim Autofahren hab ich auc...

03.04.2009 00:56:25 | von kanin zu Runterkommen
beim Autofahren hab ich auch immer Angst ........ und beim Fliegen auch. Und beim Busfahren. Und so. Es gibt einfach so Menschen, die halt ängstlicher sind. Damit müssen wir wohl leben?

News