deine erfahrungen und deine technik der angstbekämpfung sind absolut richtig. von goethe ist bekannt, dass er selbst mit der "konfrontationstechnik" seine höhenangst in den griff bekommen hat.
auszug aus einem alten spiegel-artikel, den ich mal schnell gegoogelt habe: "Gern hätte der Dichter, e...