Kommentare » Übersicht » 09.06.2009 » oooh, und ich ess immer nur...

09.06.2009 19:57:12 | von wetterfee zu Nasi Goreng mit Hähnchenfilet 6,5 Punkt
oooh, und ich ess immer nur brote .... jetzt bekomm ich hunger. aber heute ist leider nichts mehr drin für mich!

News