Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.06.2009
» Dann halt morgen ;) Schmec...
09.06.2009 21:18:53 | von secluded zu Nasi Goreng mit Hähnchenfilet 6,5 Punkt
Dann halt morgen ;) Schmeckt echt lecker.. Und garnicht so wie man sich ein "Diät" essen vorstellt ;)
News