Kommentare » Übersicht » 09.06.2009 » Dann halt morgen ;) Schmec...

09.06.2009 21:18:53 | von secluded zu Nasi Goreng mit Hähnchenfilet 6,5 Punkt
Dann halt morgen ;) Schmeckt echt lecker.. Und garnicht so wie man sich ein "Diät" essen vorstellt ;)

News