Kommentare » Übersicht » 25.06.2009 » ich würd da so gern was sag...

25.06.2009 18:54:10 | von zimtstern zu mit dem rücken zur wand
ich würd da so gern was sagen, aber mir fällt nichts ein. hast du schon mal über die möglichkeit einer therapie nachgedacht?

News