Kommentare » Übersicht » 26.06.2009 » gott, wie gut ich das nachv...

26.06.2009 07:48:05 | von Kali zu mit dem rücken zur wand
gott, wie gut ich das nachvollziehen kann. es gab zeiten, da ging es mir genauso. warum auch immer, aber meine angst hat sich verschoben, das heißt, arztbesuche klappen mittlerweile ganz gut, obwohl ich mich danach fast nie an details erinnern kann, als würd ich nicht dabei sein. die reaktion de...

News