Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » Einerseits muss ich den Bei...

12.07.2009 10:37:01 | von MissTesa zu Gelöschte Diaries
Einerseits muss ich den Beiden recht geben, meine gelöschten Diarys sind aber auch alle auf privat gestellt. Weiß nicht ob sie ds vorher auch waren ( eines ganz sicher und ist ganz lustig auch darin zu lesen ). Andererseits finde ich es auch gut das man nun selber entscheiden kann ob es wirklich g...

News