also ich hab meine zwei Tagebücher schnell wieder in den Untergrund gepackt, aber es gibt wirklich User, die da mehrere haben und ich finde es vor allem nicht gut für diejenigen, die nicht mehr aktiv sind. Ich denke, die hatten guten Grund, ihre Tagebücher nicht öffentlich zu stellen und wissen ...