Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.07.2009
» Ich verstehe das Problem ni...
12.07.2009 16:26:45 | von Dream zu Gelöschte Diaries
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Die uralt-Teile sind doch trotzdem noch privat. Und wenn nicht, sind sie trotzdem uralt und nicht mehr wichtig...
News