Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » Ich verstehe das Problem ni...

12.07.2009 16:26:45 | von Dream zu Gelöschte Diaries
Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Die uralt-Teile sind doch trotzdem noch privat. Und wenn nicht, sind sie trotzdem uralt und nicht mehr wichtig...

News