Kommentare » Übersicht » 12.07.2009 » Ich habe Verständnis für je...

12.07.2009 21:09:06 | von diary-z zu Gelöschte Diaries
Ich habe Verständnis für jede Art von Kommentar. Es gibt eben die und die Meinung. Es gibt soviel ich weiss noch kein Newslettersystem oder hat jemand von Euch mal eine Mail von diary-z erhalten? Das gehört zu den nächsten Arbeiten und dann werden auch alle User informiert über diesen und d...

News