Kommentare » Übersicht » 14.07.2009 » Oh, das hatte ich gar nicht...

14.07.2009 16:38:43 | von Alice. zu Gelöschte Diaries
Oh, das hatte ich gar nicht gelesen. Daran wird es wohl liegen. Danke Andrea :) Lieber Chris, ich waere dir dankbar, wenn du mal nachschauen wuerdest, ob da unter Little Kay oder Coccinelle evtl. noch alte Tagebuecher auffindbar sind. Vielen Dank schon mal

News