Finde ich keine schlechte idee mit dem lösch button.Allerdings finde ich ihn auch ziemlich gefährlich.Einige löschen sich vielleicht schneller als ihnen lieb ist.Meistens sieht es ja an nem anderen Tag ganz anders aus.
Aber das kann man so oder so seh´n
Also ich vermisse ihn jedenfalls auf and...