Kommentare » Übersicht » 14.07.2009 » gnaaaaaaah, jetzt ist es ja...

14.07.2009 22:34:46 | von Leo zu Gelöschte Diaries
gnaaaaaaah, jetzt ist es ja noch schlimmer! jetzt ist der account löschen button auf der höhe, wo sonst "favoriten" war!! kann man das nicht als unterrubrik von "account bearbeiten" ablegen?!

News