Hallo, habe die letzten Kommentare hier gar nicht gesehen und fand auch, dass es noch nicht optimal ist. Danke aber fuer die Hinweise.
Diese Funktion ist hauptsächlich zum ausmisten gedacht (mehrere Accounts) aber natürlich kann in jeder nutzen :) Infos folgen...