stimmt, mir ist gerade auch aufgefallen, dass es auf der höhe der favs liegt und ich schon eben fast 2-3 mal aus versehen draufgeklickt hätte!
ich fände es gut, wenn es unter "account bearbeiten" ein unterpunkt wäre, sodass man nicht ständig gefahr läuft beim durchstöbern in der rechten ...