hallo chris. die einträge hier werden relativ schnell unübersichtlich.
vorschlag: falls du weiter (so prima) auf die fragen der user eingehen willst, dann mach doch evtl. jeden tag einen neuen eintrag unter dem titel "fragen und antworten" auf. dann bleibt's übersichtlicher, evtl.
zumindes...