Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.07.2009
» Ich kann nur für mich reden...
15.07.2009 16:38:34 | von Lav zu Gelöschte Diaries
Ich kann nur für mich reden, aber wenn ICH ein Tagebuch gelöscht habe, dann genau aus dem Grund, damit man nicht mehr nachlesen kann. Auch die Leute nicht, die mal eingeladen waren.
News