Kommentare » Übersicht » 15.07.2009 » Finde ich aber ehrlich gesa...

15.07.2009 16:49:20 | von Lav zu Gelöschte Diaries
Finde ich aber ehrlich gesagt schade. Auch wenn es nicht konkret um mich geht denke ich trotzdem, dass es schlichtweg nicht in Ordnung ist. Wäre ich diejenige die nicht mitbekommt, dass ihre alten Sachen wieder zugänglich sind, würde es mich nämlich gewaltig stören. Deshalb mag es jetzt zwar u...

News