Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.10.2009
» Ich mag Schnee :) Aber die ...
14.10.2009 21:20:49 | von kanin zu Kurzmitteilung
Ich mag Schnee :) Aber die Kälte heute morgen hat mich auch überrascht ... so ohne Mütze und Handschuhe aufm Fahrrad ...
News