Kommentare » Übersicht » 14.10.2009 » Ich mag Schnee :) Aber die ...

14.10.2009 21:20:49 | von kanin zu Kurzmitteilung
Ich mag Schnee :) Aber die Kälte heute morgen hat mich auch überrascht ... so ohne Mütze und Handschuhe aufm Fahrrad ...

News