Kommentare » Übersicht » 15.10.2009 » Ich mag Schnee eigentlich a...

15.10.2009 10:57:48 | von lonely zu Kurzmitteilung
Ich mag Schnee eigentlich auch, aber in Österreich ist es nochmal anders als in Deutschland ^^

News