Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.10.2009
» Ich mag Schnee eigentlich a...
15.10.2009 10:57:48 | von lonely zu Kurzmitteilung
Ich mag Schnee eigentlich auch, aber in Österreich ist es nochmal anders als in Deutschland ^^
News