Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.10.2009
» es hat geschneit??!! ;-/ u...
16.10.2009 16:25:19 | von zu Kurzmitteilung
es hat geschneit??!!
ui ich will auch!! bei uns ist es sau kalt und es regnet fast nur?! Beschiss.
News