Kommentare » Übersicht » 27.10.2009 » kann ich dir leider nicht b...

27.10.2009 00:47:48 | von zu Kurzmitteilung
kann ich dir leider nicht beantworten, meine depression habe ich seit vielen jahren. aber auch in der depression hat man starke intensive aufwühlende gefühle. man lernt mit der zeit mit (ohne) den gefühlen umzugehen. welche form der depris hast du denn ?

News